Gästebuch


Neuen Eintrag ins Gästebuch schreiben

28.03.2018 / 14:25 Uhr von Christian und Karin Morawek
Wir möchten den Vorsitzenden des Vereines, Peter Franke und seiner Frau Marion für die gelungene Veranstaltung zum 25. Jubiläum (seit der Wiedergründung) des Weihnachtsberges Niederwürschnitz in der Tenne, nochmals herzlich danken.
Wir sind ein lebendiger Verein, der die Tradition des Erzgebirges pflegt und nicht nur durch die Weihnachtsgeschichte, sondern durch die Darstellung des Lebens Jesus Christus von der Geburt bis zur Auferstehung hin zur Himmelfahrt alle christlichen Hochfeste darstellt. Erzgebirgische Volkskunst und Tradition ist das Anliegen unseres Vereines!
24.12.2017 / 13:25 Uhr von Werner Rudolph
Ich bin durch Zufall auf eure Seite gekommen. Leider hat es bis heute noch nie mit einem Besuch des Weihnachtsberges geklappt, obwohl ich ein alter Niederwürschnitzer bin. Aber ich bin zuversichtlich, dass es 2018 klappt.
( übrigens stand mein Elternhaus dort, wo heute der Parkplatz ist; ehemalige Thälmannstraße 10)
Gruß aus Hessen und danke für die Bewahrung dieses Schmuckstückes
29.10.2017 / 16:06 Uhr von Kaja Landmann
Da kann ich ja richtig stolz sein auf meinen Opa, dass er bei so einer tollen Sache mithilft. Jedes Jahr wieder schön!